USV: Marco Colocci wechselt von United zu YF Juventus ZH

0
349
Marco Colocci im Dress des USV Eschen/Mauren, den er im Herbst dieses Jahres in Richtung Zürich verliess, um dort bei Zürich United anzuheuern. Von dort ist er auf die Rückrunde zu YF Juventus Zürich (Promotion-League) gewechselt. Bild: Jürgen Posch,.

 

Zweiter Wechsel zu YF Juventus

Der viele Jahre für den USV spielende 28jährigen Topstürmer Marco Colocci hat den Liechtensteiner Erstligaverein im Sommer in Richtung Zürich verlassen und dort beim Aufsteiger United Zürich (Promotions-League) angeheuert. Dort hat er seine Qualitäten als bester Torjäger – wie schon bei seinem „Lieblingsverein“ USV Eschen/Mauren –  in der Herbstrunde mit sechs Treffern gekrönt.

Nun ist Marco Colocci von United Zürich, auf die Rückrunde 2016/17,  zum Partnerverein YF Juventus /ZH gewechselt, wie regional-fussball.ch meldet.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT