EM-Fussball-Qualifikation: Liechtenstein empfängt am Freitag Schweden

0
1005
Liechtenstein erwartet morgen Abend (20.45 Uhr) im Rheinparkstadion in Vaduz die Schwedische Fussball-Nationalmannschaft+.

Im zweitletzten Gruppenspiel der EM-Qualifikation für Frankreich empfängt Liechtensteins Nationalteam Schweden, das noch theoretische Chancen für die Endrunde hat.

Es ist also davon auszugehen, dass die Gäste heute Abend im Rheinparkstadion mit ihrem extravaganten Star Ibrahimovic „volle Kanne“ gehen werden, um als Gruppenzweiter doch noch für die Finalspiele in Frankreich berücksichtigt zu werden. Allerdings müsste Russland, derzeit mit 14 Punkten Zweiter hinter Österreich, in einem der beiden letzten Spiele (Moldawien, Montegregro) noch einen Ausrutscher fabrizieren, was kaum anzunehmen ist.
Im Hinspiel musste Liechtenstein am 12.Oktober 2014 eine bittere 2:0-Niederlage hinnehmen. Schon dort hätte unser Team durchaus Punkte verdient.

Die Partie am Freitag im Rheinparkstadion beginnt um 20.45 Uhr.

EM-Qualifikation, Gr.6

Spiele vom 9. Oktober

Montenegro – Österreich
Liechtenstein – Schweden
Moldawien –  Russland

Spiele vom 12. Oktober

Österreich – Liechtenstein
Russland- Montenegro
Schweden-Moldawien

Rangliste

1. Östereich (qualifiziert)             8    16:3   22
2. Russland                                 8     17:4   14
3. Schweden                               8     11:9   12
4. Montenegro                            8       8:8   11
5. LIECHTENSTEIN                      8      2:21    5
6. Moldavien                               8      3:12    2

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT