Leserbrief von Silvia Ritter, Rennhof-
strasse 39, Mauren
Lieber Herr Endrizzi
Ich hätte mich gewundert, wenn Sie kein Feedback geschrieben hätten. Es ist ja Ihr Hobby, zu allem Ihre Meinung kundzutun. Haben Sie ruhig weiter hin so viel Spass und Freude, auf gewissen Menschen herumzuhacken. Dies ist für mich kein Problem.
Ihr Leserbrief ist mir zugespielt worden. Leider ist es so, dass seit der Corona-Zeit die freie Meinungsäusserung gewaltig eingeschränkt worden ist, gilt vermutlich nicht für alle. Doch war und bin ich auch davon betroffen. Dies nur zur Anmerkung. Also keine Sonderregelung. Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, ist freie Meinungsäusserung teilweise unangebracht, je nach Thema.
Gewisse Menschen sind gute Bauernopfer. Auf denen kann man ja herumtrampeln. Könnte es sein, dass diese Opfer eine dickere Haut haben, als gedacht wird? Da ich noch andere Hobbies habe, schreibe ich nur, wenn mich etwas stört und auffällig geworden ist.

