Morgen Samstag steigt für den FC USV das dritte Testspiel als Vorbereitung auf die Meisterschaft in der 1. Liga. Gespielt wird gegen den FC Lauterach im Bruno Pezzey-Stadion von Lauterach.
Die Vorarlberger spielen aktuell in der Regionalliga West. Und das mit Erfolg, belegten sie doch in der vergangenen Saison Meisterschaftsrang 6. Sie sind in der Spielstärke in etwas gleichzusetzen mit Röthis, oder dem FC Dornbirn. Die Mannschaft trainiert bereits seit Ende Juni, da am Sonntag das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Röthis stattfinden wird. Die USV’ler werden dann eine Woche später, am 8. August, beim FC Taverne antreten müssen.
Die Partie in Lauterach beginnt morgen zur ungewohnten Zeit um 11 Uhr vormittags.
Nach dem Test gegen Lauterach kommt es am Freitag, 31. Jui um 20 Uhr im Sportpark zum traditionellen Freundschaftsspiel gegen die 2. Mannschaft des FC Vaduz.

