Nach dem kürzlich erfolgten Trainingsauftakt in den unteren Ligen kommt es beim Ruggeller Wintercup zu den ersten Testspielen in Turnierform.

 Vorbereitungsturnier mit Tradition
Seit 2003 dient der Wintercup den teilnehmenden Teams zur Vorbereitung auf die Frühlingsrunde. Spieler und Zuschauer freuen sich wieder auf intensive Testeinheiten im Rahmen des Wintercups. Die Spiele dauern jeweils 80 Minuten und werden auf dem Kunstrasenplatz im Freizeitpark Widau ausgetragen.

Teilnehmer aus der Region
In zwei Vierergruppen werden an den nächsten drei Samstagen die Finalpaarungen ermittelt, welche am 7. März 2026 ausgetragen werden. Der FC Ruggell freut sich, dass auch dieses Jahr wieder Mannschaften aus Liechtenstein, der benachbarten Schweiz und dem nahen Vorarlberg dem Wintercup das gewisse Flair vermitteln.

Folgende Mannschaften nehmen teil: FC Triesenberg, FC Sevelen, FC Au-Berneck 05, FC Rüthi, FC Götzis, SC Göfis, TSV Altenstadt sowie der gastgebende FC Ruggell.

Das Clublokal ist an den Spieltagen geöffnet. Der FC Ruggell und der Eventsponsor Triet Storen AG sowie die teilnehmenden Mannschaften freuen sich auf torreiche Begegnungen und viele Fussballfans.