
Am Ende stand in der Klagenfurter Heidi Horten Arena ein deutliches 6:2 auf dem Scoreboard, was aber über die tatsächlichen Verhältnisse am Eis etwas hinwegtäuscht. Bis zum Ende des zweiten Drittels waren die Feldkircher ein ebenbürtiger Gegner für die Rotjacken. Danach brachte man sich mit vermeidbaren Strafen und einem schnellen Gegentor im Schlussabschnitt ins Hintertreffen. Hervorzuheben ist sicherlich der Kampfgeist der Vorarlberger, die mit Metzler, Tschofen und Burke, verletzungsbedingt einiges an Offensivkraft vorgeben mussten.
Bereits am Sonntag erneute Auswärtspartie in Bruneck
Für die Vorarlberger geht es bereits am Sonntag auswärts in Bruneck bei den Pustertaler Wölfen mit einer erneut schweren Aufgabe weiter.
EC KAC – Pioneers Vorarlberg 6:2 (2:1, 2:1, 2:0)
Freitag, 28. November 2025, 19:15 Uhr, Heidi Horten-Arena, 3527 Zuschauer
Torfolge: 0:1 Gallant (11), 1:1 Waschnig (12), 2:1 Unterweger (14), 2:2 Woger (23), 3:2 From (37), 4:2 van Ee (40 PP1), 5:2 Waschnig (41), 6:2 Kempe (48 PP1)



