Mit einer tadellosen Leistung, geschickter Taktik und viel Laufarbeit gewinnt die 2. Mannschaft des FC Vaduz den Spitzenkampf gegen den aktuellen Tabellenführer FC Montlingen mit 2:0 Toren. Zur Pause stand die Partie 1:0, nachdem beide Teams teils gute Chancen vergeben hatten.
Inder 35.min. gingen die Hausherren durch Vincenzo Collodoro mit 1:0 in Führung. Es folgten weitere gute Möglichkeiten, allerdings auch auf Seiten der Montlinger.
Die Partie war auch dann noch nicht gewonnen, als Oliver Baumann in der 79.min. das 2:0 gelang. Die Rheintaler Nachbarn versuchten alles, um die Partie zu drehen, doch dies gelang nicht mehr.
In der Rangliste ist das Team von Trainer Jan Mayer bis auf einen Punkt an den FC Montlingen herangekommen.
TELEGRAMM
FC Vaduz – FC Montlingen 2:0 (1:0)
Stadion: Rheinparkstadion Vaduz
Zuschauer: 200
FC Vaduz: Schädler, Wolf, Baralija, Neumann, Inhelder, Erkan, Gajic, Algner, Blumenthal, Collodoro, Sehic
Ersatzspieler: Abidi, Linsmaier, Schiess, Celentano, Röck, Sestito
Trainer: Jan Mayer, Milan Gajic, Marcel Müller
Tore: 35.min.1:0 Vincenzo Collodoro, 79.min. 2:0 Oliver Neumann




