I. E. die Botschafterin der Vereinigten Staaten von Amerika, Frau Callista Louise Gingrich und S.D. Erbprinz Alois auf Schloss Vaduz. Quelle: IKR-Roland Korner.
Vaduz (ots) – S. D. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat am Montag, 10.November 2025, Callista Louise Gingrich, Botschafterin der Vereinigten Staaten von Amerika, als ausserordentliche und bevollmächtigten Botschafterin zur Überreichung ihres Beglaubigungsschreibens auf Schloss Vaduz empfangen.
Vor der Überreichung ihres Beglaubigungsschreibens stattete die Botschafterin Regierungschefin-Stellvertreterin und Aussenministerin Sabine Monauni einen Höflichkeitsbesuch im Regierungsgebäude ab. Im Anschluss an die Zeremonie auf Schloss Vaduz wurde Callista Gingrich von Regierungschefin Brigitte Haas zu einem Gespräch empfangen.
Regierungschefin-Stellvertreterin und Aussenministerin Sabine Monauni und I.E. Callista Louise Gingrich, Botschafterin der Vereinigten Staaten von Amerika ( (Quelle: IKR/Roland Korner)
Gefällt mir:
Gefällt mirWird geladen …
Ähnliche Beiträge
Kommentare werden geladen …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.
%d
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.