Archivbild, 3. von links, Torjäger Mitko Gjorgijevski (FC Balzers, am Ball), der zusammen mit Maurice Wunderli ein gefährliches Angriffsduo bildet.
Der FC Rorschach/Goldach zu
Gast auf der Rheinau
FC Balzers-Trainer Gerardo Clemente war vor der Länderspielpause wegen vielen Urlaubsabsenzen mit der mangelden konditionellen Verfassung einiger Spieler gar nicht zufrieden. So wurde im Training viel an den läuferischen und physischen Schwächen gefeilt und Balzers ist nun für das nächste Spiel parat.
Der Gegner der 4.resp. 5. Meisterschaftsrunde ist die Spielgemeinschaft FC Rorschach/Goldach, welche nach vier Austragungen zehn Punkte und Rang 6 aufweist. Der Wiederaufsteiger vom Bodensee verfügt über eine starke Elf, die jedem Gegner das Leben schwer machen kann. Spielerisch dürfte die Clemente-Elf stärker einzustufen sein als Rorschach.
Dem FC Balzers fehlen verletzungshalber einige Akteure, wie die Stammspieler Denis Salanovic, Kenny Kindle und Dario Clasadonte. Auch Stefan Cavigelli und Thomas Hoop sind ebenfalls nicht mit an Bord.
Trotzdem spielt heute Nachmittag ein starkes Balzner Team auf der Rheinau auf, wobei der Fokus auf dem starken Angriffsduo Wunderli/ Gjorgjievski liegen dürfte.