Grosses Festitvitäten beim letzten Saison-Heimspiel des FC USV Eschen-Mauren gegen den SV Schaffhausen morgen Samstag. Fest beginnt mit dem Musikverein Konkordia Mauren um 10:30 Uhr, der Spielauftakt ist um 16 Uhr.
Sport, Spiel, Spass und Musik beim letzten Saison-Heimspiel gegen den SV Schaffhausen
Das letzte Heimspiel der Saison 2024/25 wirft seinen unübersehbaren Schatten voraus. Morgen punkt 16 Uhr trifft sich der FC USV Eschen/Mauren im 1.Liga-Duell mit dem SV Schaffhausen, der in dieser Saison in diese Kategorie aufgestiegen ist.
Für die Munotstädter ist diese zweitletzte Saisonpartie im Sportpark ein sehr wichtiges Spiel. Schliesslich kämpfen die Schaffhauser gegen den Abstieg. Ihr Devise lautet: gegen den USV nicht zu verlieren, denn am nächsten, dem allerletzten Spieltag empfängt Schaffhausen den Tabellenzweiten FC St.Gallen U21, der noch die Aufstiegsspiele erreichen kann.
Es ist ein harter Fight zu erwarten, denn die USV’ler wollen zum Saisonschluss den Zuschauern einen Sieg schenken. Das ist das Credo von Trainer Michele Polverino und seinem Team.
In Schaffhausen gewann der FC USV in der Herbstrunde am 9. November 2024 mit 0:1. Er will den Sieg wiederholen, muss aber mit heftiger Gegenwehr rechnen. Zudem sind wegen Verletzungen nicht alle Mann an Bord. Kickoff und Höhepunkt im Sportpark Eschen/Mauren: Samstag, 17.Mai um 16 Uhr.
Der FC USV, Mannschaft und Staff laden alle herzlichst zu diesem Event in den Sportpark ein. Es wird kein Eintritt erhoben, dafür viel geboten, sportlich und kulinarisch.
Programm
Es wartet auf die Zuschauer ein attraktives Rahmenprogramm, das den ganzen Tag dauert.
10:30 Uhr Frühschoppen-Konzert mit dem Musikverein Konkordia Mauren
Gratis Eintritt für alle und Wasserglacé für Kinder
Hüpfburg, Kinderschminken und tolle Spielerlebnisse
16:00 Uhr 1.Liga-Meisterschaftsspiel USV gegen SC Schaffhausen
18:00 Uhr Grosse Unterhaltung mit DJ Woodwell, der die Stimmung zum Kochen bringt.
👉 Kommt vorbei, bringt Familie & Freunde mit – gemeinsam feiern wir den Saisonabschluss im Sportpark! Wir freuen uns.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.