Kaltbrunn: Mann nach Unfall verstorben

Am Dienstag (21.01.2025), kurz vor 18 Uhr, hat sich auf der Gasterstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem 87-jährigen Fussgänger ereignet. Die Kantonspolizei berichtete wie folgt:

Am Dienstag (21.01.2025), kurz vor 18 Uhr, ist es auf der Gasterstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Der 87-jährige Mann wurde durch den Unfall eher schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 58-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Gasterstrasse von Uznach herkommend in Richtung Schänis. Gleichzeitig überquerte ein 87-jähriger Mann die Gasterstrasse. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto der 58-Jährigen und dem Fussgänger. Der 87-Jährige wurde durch den Zusammenprall eher schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden im Wert rund 10’000 Franken.

Der 87-jährige Mann, der nach dem Unfall vom Rettungsdienst ins Spital gebracht wurde, ist mittlerweile dort verstorben.

Previous articleRegierung legt Taxpunktwert auf 86 Rappen fest
Next articleErhöhung des Taxpunktwertes für ambulante Ärzte für das Jahr 2025