Autobrand auf Autobahnbrücke  

 

Bad Ragaz – Am Freitag (12.07.2024), um 19:15 Uhr, ist es auf der Autobahnbrücke Bad Ragaz Nord zu einem Autobrand gekommen. Die Brandursache konnte nicht restlos geklärt werden. Es wird ein technischer Defekt vermutet. Am Auto entstand Totalschaden.

 

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelIch und immer nur ich
Nächster ArtikelUnbewaffneter Raub