3.Liga: FC Triesenberg mit Disziplin zum Sieg

Triesenberg, 6.4.2024. Szene vom Meisterschaftsspiel der 3. Liga., FC Triesenberg gegen FC Ems. Im Bild rechts der Berger Angreifer Cédric Chevalley. Foto: Jürgen Posch

Verdienter 3:0 (1:0)-Erfolg
gegen den FC Ems II 

Mit einer disziplinierten Leistung kam der FC Triesenberg zu einem nie gefährdeten 3:0-Erfolg über den FC Ems. Das Team von Trainer Alessio Haas war die klar bessere Mannschaft und hat den Sieg mehr als verdient. Er hätte weitaus höher ausfallen können.

Ems II wehrte sich lange Zeit mit Erfolg. So fielen die entscheidenden Treffer erst in der 2. Halbzeit, nachdem Chevalley den FCT in der 35.min. 1:0 in Führung geschossen hatte. Eine getimte Flanke köpfte Sokoli in der 68.min. zum 2:0 ein, und nur drei Minuten später war es Mazzini, der nach toller Vorarbeit von Sokoli den Deckel drauf machte.

Triesenberg ist optimal in die Rückrunde gestartet und möchte sich weiter entwickeln.

 

TELEGRAMM

FC Triesenberg- FC Ems II  3:0 (1:0)

Sportanlage: Leitawies, Triesenberg
Zuschauer: 150
FC Triesenberg: Pupovac Nikola, Mazzini, Koller, Chevalley, Sebastian Beck, Sokoli, Soares, Abidi, Büchel L., Foser, Sljivar
Ersatzspieler: David Julian Pupovac, Pavicic, L. Meier, Tscherfinger, M. Beck.
Trainer: Alessio Haas, Rahmet Abdi
Tore: 35.min. 1:0 Chevalley, 68.min.2:0 Sokoli, 71.min. 3:0 Mazzini.

 

Freude beim FC Triesenberg nach 3:0-Erfolg. Foto: Jürgen Posch