Ski-Landesmeisterschaften Malbun

Landesmeisterschaften Riesenslalom: Podest Damen

Austragung des Damen und Herren-Riesenslalom

Am Samstag, den 23. März fanden die Liechtensteinischen Landesmeisterschaften im Riesenslalom für Damen und Herren statt.

Leider war uns der Wettergott heute nicht so wohlgesonnen. Nach dem 1. Lauf fing es an stark zu regnen, was sich später dann in Schnee umwandelte.

Die Piste war durch den tatkräftigen Einsatz der Helfer und dem guten und kompakten Untergrund aber trotzdem in Ordnung und es waren zwei gute Rennen.

Dieses Jahr konnten wir endlich mal wieder Landesmeister küren, da bei den Damen und Herren jeweils drei Liechtensteinische Läufer am Start waren.

 

Landesmeisterin Riesenslalom Damen:

1. Charlotte Lingg
2. Madeleine Beck
3. Christina Bühler

Landesmeister Riesenslalom Herren:

1. Samuel Marxer
2.Fabio John

 

Podest LM Riesenslalom Herren.

Heute Sonntag geht es dann weiter mit den Landesmeisterschaften im Slalom für Damen und Herren. (Nadine Zürcher, LSV)