Ski – Landesmeisterschaften Malbun

Podest Siegerehrung Liechtensteiner Slalom-Landesmeisterschaften 2024

Heute Sonntag, 24.04.2024 war Tag 2 der Liechtensteinischen Landesmeisterschaften in Malbun. Gefahren wurden zwei Slaloms für Damen und Herren.

Da in der Nacht Schneefall angesagt war, hiess es erneut früh anzufangen, um die Piste in einen guten Zustand für die anstehenden Rennen zu bringen.

Dank dem Einsatz zahlreicher freiwilliger Helfer/Innen ist es uns abermals gelungen zwei gute Rennen durchzuführen, trotz widriger Wetterbedingungen. Ein grosses Dankeschön gilt den Skiclubs und ihren Helfern sowie auch den Bergbahnen Malbun AG für ihre Unterstützung.

Der Sieg im heutigen Damenslalom blieb im Lande und ging an Charlotte Lingg. Ebenfalls wurde sie heute zur Landesmeisterin im Slalom gekürt. Text und Bilder: Nadine Zürcher, LSV

 

Landesmeisterin Slalom Damen:

Charlotte Lingg

Landesmeister Slalom Herren:

Samuel Marxer

 

Siegerehrung Liecht. Landdesmeisterschaft im Herren-Slalom.