Die Delegation der Schweizer Armee mit Divisionär Willy Brülisauer, Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni, Emanuel Banzer, Leiter Amt für Bevölkerungsschutz, Jules Hoch, Polizeichef, Tamara Farrèr, Mitarbeitende der Regierung und Markus Biedermann, Generalsekretär Ministerium für Inneres, Wirtschaft und Umwelt.(Foto: IKR/Michael Zanghellini)
Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni hat Divisionär Willy Brülisauer, Kommandant Territorialdivision 4 der Schweizer Armee, zu einem Austausch über Sicherheitsthemen getroffen.
Ebenfalls haben Vertreter des Landesterritorial-Verbindungsstabs sowie Polizeichef Jules Hoch und der Leiter des Amts für Bevölkerungsschutz, Emanuel Banzer, am Treffen teilgenommen.
Gefällt mir:
Gefällt mirWird geladen …
Ähnliche Beiträge
%d
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.