Sargans: Kollision zwischen zwei Autos

Am Mittwochabend (07.02.2024), kurz vor 18:40 Uhr ist es an der Neuen Wangserstrasse auf Höhe des Autobahnanschlusswerks zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Eine Person wurde verletzt.

Eine 75-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto und einem 72-jährigen Beifahrer von der Autobahn ab in Richtung Autobahnanschlusswerk Sargans. Anschliessend bog sie mit ihrem Auto nach links in die Neue Wangserstrasse ein, um in Richtung Sargans Zentrum weiterzufahren. Gleichzeitig fuhr eine 72-jährige Frau mit ihrem Auto bereits auf der Neuen Wangserstrasse in Richtung Autobahnanschlusswerk. Folglich kam es zwischen den beiden Autos zur Kollision. Der 72-jährige Beifahrer wurde unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.