Einbruchdiebstähle und Sachbeschädigung

In Vaduz und Triesenberg ist es zu je einem Einbruchdiebstahl gekommen. Es entstand in beiden Fällen Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Zwischen Montag (05.02.2024) und Montag (12.02.2024) hat sich eine unbekannte Täterschaft zu einem Wohnhaus in Vaduz begeben. Dort brach sie zuerst die Türe des Wintergartens und anschliessend die Türe ins Anwesen auf, um sich Zutritt zu verschaffen. Im Innern durchsuchte sie sämtliche Räume und entwendete diverse Gegenstände und Bargeld.

In Triesenberg schlug eine unbekannte Täterschaft am Dienstag (13.02.2024) zwischen 18:00 und 21:30 Uhr bei einem Wohnhaus die Scheibe der Türe zur Waschküche ein und gelangte so in das Innere des Hauses. Dort durchsuchte sie sämtliche Räume und Behältnisse bevor sich das Objekt vermutlich über die Einstiegsstelle wieder verliess.


Glasscheibe bei Bushaltestelle eingetreten

In Gamprin-Bendern ist es bei einer Bushaltestelle zu einer Sachbeschädigung gekommen.

Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht auf Dienstag (13.02.2024) zu der Bushaltestelle “Under Atzig“ an der Schaaner Strasse und trat eine Scheibe des Bushäuschen ein. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.