USV holt Alejandro Munôz

Beim FC Balzers spielten sie zusammen: Munoz (l.) und Pizzi, beim USV sind sie wieder vereint.

 

Wie der FC USV mitteilt, ist der frühere FC Balzers-Spieler Alejandro Munôz heute von den Eschner verpflichtet worden. Munoz hat sich vom FC Balzers getrennt und hält sich seit Mitte Jahr in Spanien auf. Er hat einen Vertrag bis zum Sommer 2025 unterschrieben und wird in ein paar Tagen zum Unterländer Erstligaverein Eschen/Mauren stossen.

Statement von Sportchef Oli Klaus: „Alejandro war schon seit längerem ein Wunschspieler von uns. Durch seinen offensiven Spielstil und seinem Dribbling wird er eine grosse Verstärkung im Spiel nach vorne sein. Zudem ist er ein sehr disziplinierter Spieler – welcher voll auf die Karte Fussball setzt.

Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und wir sind uns sicher – dass Alejandro viele Zuschauer im Sportpark begeistern wird.“