Vier Personenwagen in zwei Unfälle verwickelt

In Schaan und Mauren ist es am Dienstag und Mittwoch zu je einem Verkehrsunfall gekommen, in welche insgesamt vier Personenwagen involviert waren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden.

Am Dienstag (12. 12. 2023) fuhr eine Frau mit ihrem Kompakt-SUV gegen 18:45 Uhr auf der Reberastrasse in Schaan in südlicher Richtung. Gleichzeitig fuhr eine zweite Frau mit ihrem SUV auf der Kirchstrasse in östliche Richtung. Als sie bei der Verzweigung Kirchstrasse/Reberastrasse rechts auf die Reberastrasse abbiegen wollte, kollidierte der Wagen der Frau mit dem Kompakt-SUV.

Der zweite Verkehrsunfall passierte am Mittwoch (13. 12. 2023) gegen 11:40 Uhr in Mauren. Eine Frau wollte mit ihrem Personenwagen von der Nebenstrasse Weiherring links auf die Hauptstrasse Peter-Kaiser-Strasse fahren. Bei dem Abbiegemanöver kam es zur Kollision mit dem Auto eines Mannes, welcher gerade auf der Peter-Kaiser-Strasse in östlicher Richtung unterwegs gewesen ist.