Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montag (04.12.2023) ist es in Eschen zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Danach verliess der Verursacher den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Gegen 14:20 Uhr war eine Frau mit ihrem Personenwagen auf der Essanestrasse in östliche Richtung unterwegs. Als sie vor der Einfahrt in den Eintracht-Kreisverkehr die Geschwindigkeit verringerte, fuhr der Personenwagen hinter ihr zweimal in ihr Fahrzeugheck. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme zwischen den Beteiligten, verliess der fehlbare Fahrzeuglenker den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kurze Zeit später wurde er durch die Landespolizei festgestellt. Da ein Verdacht auf Alkohol bestand, ordnete die Landespolizei die Blutentnahme an und nahm dem Lenker vorläufig den Führerausweis ab.