Verkehrsunfälle mit Sachschaden  

lpfl – Am Donnerstag (07.12.2023) ist es zu Verkehrsunfällen mit Sachschaden gekommen.

In Schaan fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen 01:30 Uhr mit einem Personenwagen auf der Feldkircher-Strasse in nördliche Richtung. Dabei geriet er im Bereich der Bushaltestelle „Im Besch“ auf eine Verkehrsinsel und kollidierte mit zwei dort angebrachten Inselschutzpfosten. Im Anschluss verliess der Lenker die Unfallstelle, ohne sich beim Geschädigten oder der Landespolizei zu melden. An den Inselschutzpfosten entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

In Vaduz fuhr der Lenker eines Personenwagens um ca. 09:25 Uhr auf der Landstrasse in Richtung Norden. Als das Fahrzeug vor ihm verkehrsbedingt anhalten musste, kollidierte er mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.