Landgasthof Mühle wird doch nicht rückgebaut!

Leserbrief aus dem Mühleholzquartier, Andrea Buchmann Kühnis, Vaduz

Ein freudiger Jubel erfüllt mich und sicher manche Person im In- und Ausland, die in den letzten Jahren um den Vaduzer Landgasthof Mühle gebangt hat!

Ich danke der Bürgermeisterin Petra Miescher und dem gesamten Gemeinderat von Herzen für ihren Entscheid, die „Mühle“ zu sanieren und weiterzuführen.

Ebenso danke ich allen, die in den letzten Jahren für die Mühle gekämpft, mitgefiebert, gehofft und die ganze Situation ertragen haben.

Vorheriger ArtikelDie wahre Mission des VCL
Nächster ArtikelAnstieg der Gas-Netzbenutzungspreise per 1. Januar 2024 um 14.3%