USV verpflichtet Andrin Netzer vom FC Vaduz

Andrin Netzer ist der nächste Neuzugang beim USV. Im Bild mit dem Sportlichen Leiter Oli Klaus.

Der USV Eschen/Mauren meldet den nächsten Neuzugang. Es handelt sich um den jungen Andrin Netzer vom FC Vaduz. Dazu schreibt der USV: „Wir freuen euch einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können. Mit Andrin Netzer konnten wir uns die Dienste eines jungen talentierten Liechtensteiner Nationalspielers sichern. Andrin konnte sich in der U23 Mannschaft des FC Vaduz sehr gut entwickeln und war schon lange auf den Zetteln des USV. Wir sind uns sicher – dass es nun der richtige Zeitpunkt ist – dass Andrin den nächsten Schritt macht. Wir freuen uns auf Andrin und begrüssen ihn in der USV Familie.“

Statement von Oliver Klaus:
„Andrin hat sich in der U23 des FCV gut entwickelt und ist nun definitiv bereit – den Schritt in die 1. Liga Classic zu gehen. Er ist ein sehr grosses Talent und wir möchten ihn auf seinem Weg begleiten und sind uns sicher – dass er uns auf der rechten Seite gut verstärken wird.“