USV mit nächstem Neuzugang

Die nächste Verstärkung des USV heisst

Die USV’ler verstärken sich weiter 

Mit der Verpflichtung von Fernando Timbo ist dem USV die Verpflichtung einer weiteren Verstärkung geglückt und schreibt, dass es ihn freue den 32jährigen den Fans präsentieren zu können.

„Mit dem erfahrenen Fernando Timbo (Spitzname Timbo) stösst ein weiterer Spieler zum USV. Timbo wird als Innenverteidiger oder als 6er zukünftig im im Sportpark auflaufen. Der erfahrene Brasilianer, welcher bereits Profi in Brasilien und Amerika MLS war – stand zuletzt beim 1. Liga-Absteiger FC Weesen unter Vertrag. Durch seine Grösse und vor allem Zweikampfstärke wird er die Defensive neben Neuzugang Ilija Kovacic (Torhüter) vom FC Widnau weiter verstärken.

Wir freuen uns Timbo bald im USV Dress zu sehen und heissen ihn herzlich willkommen in der USV Familie. USV-Transferkommission.

Statement des Sportlichen Leiters Oliver Klaus: „ Mit Timbo erhalten wir einen Top Spieler, welcher beim FC Weesen ein extrem wichtiger Spieler war. Er ist gross und sehr kräftig gebaut – nebenbei hat er einen sehr guten linken Fuss, mit welchem er das Spiel sehr gut steuern kann. Durch seinen reifen und anständigen Charakter wird er auf und neben dem Platz ein wichtiger Spieler – welcher auch für die Entwicklung der jungen Spieler von Wichtigkeit sein wird. Ich habe bereits in den ersten Gesprächen gemerkt – dass Fussball seine absolute Leidenschaft ist und er von der geforderten Mentalität genau in unser Profil und zu unserem Verein passt. Wir werden grosse Freude mit ihm haben!“