Ruggell: Verabschiedung von fünf Gemeinderäten und Vorsteherin

Verabschiedung der Gemeinderäte von Ruggell. Foto: Paul J. Trummer

Am letzten Sonntag, 4. Juni hat der «neue» Gemeinderat den «alten» Gemeinderat zu einem gemeinsamen Brunch im Restaurant Tenn eingeladen.

Dabei wurden die ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder und Vorsteherin in einem schönen und würdigen Rahmen verabschiedet. Vorsteher Christian Öhri bedankte sich herzlich für die wertvolle und konstruktive Arbeit in den letzten Jahren für die Gemeinde Ruggell. Wichtige Projekte konnten erfolgreich umgesetzt werden. An anderen Projekten konnte der neue Gemeinderat aufgrund der sehr guten Vorarbeit direkt anknüpfen. Die Mitglieder des neuen Gemeinderats überreichten den ausscheidenden Gemeinderäte und der Vorsteherin neben persönlichen Worten ein schönes Geschenk zur Erinnerung. Ein herzliches Dankeschön ging ebenfalls an alle Partnerinnen und Partner, welche für die gute Unterstützung einen Geschenkskorb mit lokalen Produkten vom Bangshof erhielten. In dieser grossen Runde genossen alle einen sehr feinen Brunch bei schönstem Wetter und mit guten Gesprächen.

Die ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder und Vorsteherin von links nach rechts:

Cornelia Hanselmann – 4 Jahre
Alois Hoop – 16 Jahre
Maria Kaiser-Eberle – 8 Jahre als Vorsteherin
Melanie Egloff-Büchel – 12 Jahre
Kevin Hasler – 8 Jahre
Sibylle Walt – 4 Jahre