lie:zeit online

Die Vaduzer FBP Ortsgruppe lud zur Jahresversammlung ein

FBP_Vaduz_Jahresversammlung_2023_Vorstand v.l.n.r. Hannelore Eller-Hemmerle, Tobias F. Lampert, Priska Risch-Amann (Gemeinderätin), Florian Meier (Vizebürgermeister), Philip Thöny (Co-Obmann/Gemeinderat), Bettina Ospelt-Kindle (Kassierin) und Florian Marxer. Auf dem Bild fehlt Urs Kobald (Co-Obmann).

Am Mittwoch, 31. Mai fand die Jahresversammlung der FBP Ortsgruppe Vaduz statt.

Die Ortsgruppe begrüsste über 30 Personen bei den Familiengärten Vaduz. Der bestehende Vorstand wurde von den Anwesenden mit Beifall bestätigt. Für ihr grosses Engagement für die Gemeinde wurden Manfred Bischof (Bürgermeister 2019-2023), Hannelore Eller-Hemmerle (Gemeinderätin 2015-2023) und Toni Real (Gemeinderat 2011-2023) gewürdigt. Verdankt wurden auch zahlreiche Personen, die sich die letzten Jahre für die Ortsgruppe eingebracht haben. Die neuen Gemeinderäte und Gemeinderätinnen berichteten aus ihren aktuellen Sitzungen und teilten erste Ausblicke aus ihren Aufgabengebieten mit.

FBP Vaduz – Ortsgruppenvorstand
Philip Thöny (Co-Obmann/Gemeinderat)
Urs Kobald (Co-Obmann)
Florian Meier (Vizebürgermeister)
Priska Risch-Amann (Gemeinderätin)
Bettina Ospelt-Kindle (Kassierin)
Hannelore Eller-Hemmerle
Tobias F. Lampert
Florian Marxer

Die mobile Version verlassen