Omerovic verlässt den FC Vaduz nach der Saison

Der FC Vaduz vermeldet die gegenseitige Vertragsauflösung mit Anes Omerovic. Der 25-jährige Verteidiger verlässt den FC Vaduz nach dem Ende der laufenden Saison.

Der Vertrag, welcher noch bis im Sommer 2024 Gültigkeit hatte, wurde im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Omerovic kam im Januar 2022 vom FC Dornbirn zum FC Vaduz und absolvierte in dieser Zeit 34 Pflichtspiele für den FCV. Dabei gelangen ihm sechs Tore. «Anes hatte in dieser Saison einen schweren Stand bei uns und erhielt nicht die Einsatzminuten, welche er sich vorgestellt hat. Er wird sich nun nach einem neuen Verein umsehen, wobei wir ihm natürlich nur das Allerbeste wünschen», so FCV-Sportchef Franz Burgmeier zur Vertragsauflösung.

Der FC Vaduz bedankt sich herzlich bei Anes für seine geleisteten Dienste und seinen Einsatz für den FC Vaduz und wünscht ihm sportlich wie auch privat alles Gute und vor allem gute Gesundheit.