Hallenbad Triesen ab 30. Mai 2023 für Publikum geöffnet

Foto: Stefan Trefzer

Am Dienstag, 30. Mai 2023, kann das Hallenbad Triesen nach der erfolgreichen Behe-bung des technischen Defekts nach der Sanierung wieder eröffnet werden.

Der Lieferant der neu installierten Schwimmbadtechnik konnte die fehlerhaften Komponenten, welche eine zwischenzeitliche Schliessung des Bades erforderten, austauschen und ertüchti-gen. Dem offiziellen Schwimmbetrieb steht nun nichts mehr im Wege, sodass die Ge-meinde Triesen einen erlebnisreichen «Badespass» im Hallenbad wünschen darf.

Bereits ausgestellte Saisonabos werden – bedingt durch die Schliessung – automatisch verlängert. Die Laufzeit der bereits bezogenen Abos beginnt neu am 1. Juni und verlän-gert sich somit automatisch um die Dauer der Schliessung. Kundinnen und Kunden müssen nichts unternehmen, um die Verlängerung zu aktivieren.

Nach dem Austausch der defekten technischen Komponenten wurde die gesamte Schwimmbadtechnik einer ausführlichen Testphase unterzogen, um den regulären und einwandfreien Betrieb fortan sicherzustellen.

Die Gemeinde Triesen freut sich auf viele sport- und freizeitbegeisterte Hallenbadbesu-cher. Die Öffnungszeiten des Hallenbades finden Sie auf www.triesen.li.