Gajic unterschreibt für ein weiteres Jahr in Vaduz

Der FC Vaduz vermeldet die Vertragsverlängerung mit Milan Gajic. Der 36-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2024.

Gajic schnürt seine Schuhe für den FC Vaduz seit Juli 2017 und absolvierte in dieser Zeit bereits 196 Pflichtspiele für den FCV. Dabei gelangen ihm 23 Tore und 48 Assists. «Milan war und ist ein wichtiger Spieler für uns. Er hat auch in dieser Saison trotz seines fortgeschrittenen Alters 36 Pflichtspiele für den FCV absolviert und seine Qualitäten immer wieder aufblitzen lassen. Wir sind überzeugt, dass er uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen kann. Darüber hinaus ist er eine Identifikationsfigur und eine wichtige Stütze in der Mannschaft», so FCV-Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

Der FC Vaduz freut sich sehr, Milan weiterhin in der FCV-Familie zu haben und wünscht ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.