Vito Troisio wird Ruggeller Einstrainer

Claudio Vozza wird neuer
Sportlicher Leiter 

Nach der von Manuel Ritter (Trainer 1. Mannschaft) getätigten Mitteilung an den Vorstand und sein TEAM (anfangs April) , sich ab Sommer 2023 voll und ganz auf seine beruflich Karriere zu fokussieren, musste der Verein tätig werden um frühestmöglich eine Lösung auf der Trainerposition zu präsentieren.

Rückkehrer auf die Widau

Als neuer Trainer ab Sommer 2023 wird Vito Troisio zum FCR zurückkehren. Wir freuen uns, dass Vito nach seinem Engagement in der 1.Liga beim USV nun wieder die 1.Mannschaft bei uns trainieren wird. Als Co-Trainer bringt er Memo Eriten mit.

Gleichzeitig mit der Verpflichtung des neuen Trainer-Teams wird Präsident Andreas Kollmann eine seiner Funktion in neue Hände abgeben und nicht mehr Sportchef beim FC Ruggell sein. Mit Claudio Vozza wurde ein ausgewiesener Fachmann gefunden. Als neuer Sportchef wird er in enger Zusammenarbeit mit Präsident und Staff das TEAM für die neue Saison formen.

Vollgas in der Meisterschaft

Vordergründig wird der Staff und das TEAM um Manuel Ritter in den nächsten Spielen weiterhin Vollgas geben und begeisternden Fussball liefern. Wir wünschen allen viel Erfolg.