Feierliche Eröffnung des Maurer Kindergartens

Der neue und schmucke Maurer Kindergarten und die neue Turnhalle sind am Samstag, 29.4.2023 feierlich eröffnet worden.

Im Rahmen einer Feier ist am Samstag, 29.April 2023 der neue und schmucke Maurer Kindergarten und die Doppel-Turnhalle durch den Maurer Gemeindevorsteher Freddy Kaiser im Beisein von vielen Besucherinnen und Besuchern offiziell eröffnet worden.

Seit Beginn des Schuljahres 2022/23 ist die Turnhalle in Betrieb und seit 14 Tagen sind alle Kindergartenklassen eingezogen. Die Kindergarten- und Primarschüler, die Lehrpersonen sowie verschiedenen Vereine freuen sich zusammen mit der Gemeinde als Bauherrin über das neue Schulgebäude, das nun im Rahmen einer würdigen Feier auch offiziell eröffnet und eingeweiht worden ist. Im Gebäude sind nun alle Kindergartenklassen der Gemeinde unter einem Dach vereint.

 

Die letzte Amtshandlung des Gemeindevorstehers Freddy Kaiser (2.v.links) war die Eröffnung des neuen Kindergartens und der Turnhalle. Der neue Vorsteher Peter Frick (3.von rechts) anlässlich der Einweihung am Samstag beim Rundgang. Foto: Paul Trummer