FC Balzers mit Remis in Bazenheid unzufrieden

Kavcic (Mitte) erzielte die 0:1-Führung in Bazenheid. Am Ende reichte es dem FC Balzers nur zu einem 1:1.

Dem souveräne Tabellenleader Balzers reichte es nach dem 1:1 vor Wochenfrist in Widnau auch in Bazenheid nicht zu einem Sieg, obwohl die Liechtensteiner das etwas bessere Team mit einem Chancenplus waren. Der FC Balzers war  mit dem erneuten 1:1 nicht zufrieden, weil er nach einem Platzverweise eine Stunde lang in Überzahl spielen konnte.

Dem FCB behagte der ackermässige Spielplatz überhaupt nicht und tat das übrige für eine durchschnittliche Leistung.  Es kam zu vielen Fehlzuspielen. In der 23. Minute dann das erlösende 0:1 durch Kavcic. Der Ausgleich fiel in der 70.min. durch einen fragwürdigen Handselfmeter. Ausführlicher Spielbericht folgt.