Die Heimspiele trägt der FC USV auf dem Kunstrasenspielfeld im Sportpark aus.
In einem flotten und unterhaltsamen Testspiel besiegte Erstligist USV Eschen/Mauren am Freitagabend die 2.Mannschaft des FC Vaduz im Sportpark mit 2:0 Toren. Der Tabellenführer der 2. Liga aus der Residenz zeigte sich als hartnäckiger Gegner, der mit viel Elan sich dem neu formierten USV entgegenstellte.
Die Gastgeber bestimmten über weite Strecken das Spielgeschehen und kamen zu etlichen Chancen, die allesamt vergeben wurden. Beide Trainer wechselten alle Spieler aus, beim USV waren Spieler wegen Krankheit oder Verletzung nicht anwesend.
Die Treffer erzielten Ferhat Saglam in der 29.min. zum 1:0 und Sefa Gaye in der 44.min. zum 2:0-Endstand.
Related
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.