Neues Mitglied für die Unterrichtskommission des LG

LG, Vaduz

Vaduz (ots) – Die Regierung hat im Rahmen ihrer Sitzung vom Dienstag, 31. Januar 2023, eine Nachbesetzung für die Unterrichtskommission des Liechtensteinischen Gymnasiums vorgenommen. Neu nimmt Martin Waldauf aus Schwaz/Österreich, für die Schuljahre 2022/23 bis 2025/2026 Einsitz in die Unterrichtskommission. Er wird als Experte für den Fachbereich Musik zuständig sein. Die Regierung dankt Martin Waldauf für seine Bereitschaft, in der Unterrichtskommission des Liechtensteinischen Gymnasiums mitzuwirken und wünscht ihm bei der Ausübung dieser Tätigkeit viel Freude und Erfolg.

Die Unterrichtskommission des Liechtensteinischen Gymnasiums setzt sich somit zusammen aus der Vorsitzenden Eva Meirer (Vaduz) als Vertreterin des Schulamts und den Mitgliedern Antje Brackemann (Kreuzlingen/CH), Franz Hahn (Reichenburg/CH), Karel Hanke-Wehrle (Baar/CH), Adrian Gallus Müller (Innsbruck/A), Charlotte Nüesch (St. Gallen/CH), Hansjürg Perino (Hirzel/CH), Dietmar Schiersner (Krumbach/D), Martin Waldauf (Schwaz/A), Hans Walser (Frauenfeld/CH), Bernhard Weber (Kreuzlingen/CH) und Verena Widmaier (Zürich/CH).