Oskar-Werner-Filmtage im Alten Kino Vaduz

Bild: Szene vom Film mit Oskar Werner (l.) und Richard Burton "Der Spion, der aus der Kälte kam". Foto: Erwachsenenbildung

 

VADUZ – Zum 100. Geburtstag von Oskar Werner zeigt der Gasometer Triesen eine Ausstellung über den bekannten Schauspieler, der von 1951 bis zu seinem Tod den Hauptwohnsitz in Triesen hatte.

Zwischen 1947 und 1976 tritt Oskar Werner in 22 Filmen auf. Im Begleitprogramm werden ab Sonntag, 12. Februar, seine wichtigsten Filme im Alten Kino Vaduz gezeigt. So, 12. Februar: Jules und Jim; Mo, 13. Februar: Fahrenheit 451; Di, 14. Februar: Das Narrenschiff (Oscar-Nomination) und Mi, 15. Februar: Der Spion, der aus der Kälte kam (Golden Globe). Start: 19.00 Uhr.

Die Oskar­Werner­Filmtage sind eine Gemeinschaftsproduktion der Stein Egerta, des Alten Kinos Vaduz und des Gasometers. Die Anzahl Sitzplätze ist beschränkt. Sichern Sie sich gleich ihre Plätze: info@alteskino.li oder Telefon +423 797 09 30.