Fanmeile Vaduz zieht positive Schlussbilanz

Über 1’000 Zuschauer verfolgten am Sonntagabend das Finale der Fussball-Weltmeisterschaft auf der Grossleinwand im Vaduzer Saal.

Ein Grossteil der Fans bejubelte euphorisch den Sieg der Argentinier gegen Frankreich im Elfmeterschiessen.Die Veranstalter ziehen nach der vierwöchigen Fanmeile Vaduz eine positive Schlussbilanz: Gerade die Spiele der K.O.-Phase waren gut besucht und die Fans verbreiteten ausgelassene Stimmung im Saal. An der Fanmeile konnten die Besucherinnen und Besucher sämtliche Fussballspiele bei kostenlosem Eintritt auf der Grossleinwand verfolgen und ein breites Angebot an Getränken und Speisen geniessen. Ergänzt wurde die Fanmeile durch die Karikaturen-Ausstellung «Die schönsten WM-Tore aller Zeiten». Zudem warteten ein Fanshop und mehrere Kickertische auf die Gäste. Die Fanmeile Vaduz wird von der Eventagentur Skunk organisiert und von der Gemeinde Vaduz sowie zahlreichen Partnern unterstützt.