Winter Opening Indoor Golf, Buchs SG

Indoor Golf Buchs.

Shopping bei Living&More
mit Rivièra Maiso

Am Samstag, 03.12.2022 eröffnen wir die Wintersaison in der Indoor Golf Anlage inkl. Apèro & hausgemachten Kuchen.

Ab 03.12.2022 bis Anfang März, können Sie nun auch Samstags jeweils von 13.00 – 17.00 Uhr die Indoor Golf Anlage buchen. Ansonsten ist es auch nach wie vor möglich von Montag – Freitag von 09.00 – 21.00 Uhr zu spielen.

Des Weiteren findet auch ein grosser Ausverkauf bei uns im Golfshop statt.
Auf Equipment von Taylormade und auf Bekleidung von Adidas gibt es
-30% Rabatt.

Living&More öffnet an diesem Samstag auch die Türen. Dort können wunderschöne Deko-Artikel aber auch Möbel von Rivièra Maison erworben werden. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, findet bestimmt das passende für sich uns seine Liebsten.