FCV-Weihnachtsmarkt

Im Rahmen des diesjährigen Vereinsjubiläums «90 Jahre FCV» organisierte der FC Vaduz seine Weihnachtsfeier in diesem Jahr in einem etwas anderen Rahmen.

Im Stadion bei der Südtribüne wurde dabei ein schöner Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen aufgebaut. Rund 250 Vereinsmitglieder konnten sich durch das Catering mit Raclette oder Hot-Dog verköstigen lassen und sich bei Punsch und Glühwein in gemütlicher Runde etwas aufwärmen. Des Weiteren gab es für die zahlreichen kleinen Gäste einen coolen Wettbewerb, die Möglichkeit des Kerzenziehens sowie feine Marroni von «Mausi». Natürlich durfte dabei auch ein Fackelzug mit den FCV-Junioren bis ins Stadion nicht fehlen. Alles in allem ein gelungener Anlass mit vielen lachenden Gesichtern, der wohl nicht zum letzten Mal in dieser Form stattgefunden hat.