Oliver Klaus ist neuer Sportlicher Leiter des USV

Oliver Klaus wurde zum neuen Sportlichen Leiter beim USV Eschen-Mauren berufen. Er hat sein Amt bereits angetreten.

Wie der Homepage des FC USV Eschen-Mauren zu entnehmen ist, hat der Vorstand einen neuen Sportlichen Leiter verpflichtet, nachdem der bisherige Inhaber Claudio Vozza aus beruflichen Gründen das Amt nicht mehr in dieser Form ausüben kann. Der neue Sportliche Leiter heisst Oliver KLAUS. Er übernimmt per sofort die nicht zu unterschätzende Aufgabe samt Vorsitz der Transferkommission. Claudio Vozza wird sich um die Leitung Aktiv-Fussball bzw. den Unterbau des USV kümmern und bleibt weiterhin Mitglied des USV-Vorstandes.

Oliver Klaus ist kein Unbekannter in unserer Region. So spielte er als Fussballprofi bei diversen Clubs u.a. auch beim FC Vaduz und dem FC Balzers (1.Liga). Er wohnt mit seiner Familie in Nendeln und ist Geschäftsinhaber der klausClean GmbH Reinigungsfirma mit Sitz in Eschen und Gamprin. Oliver Klaus hat seine Arbeit bereits aufgenommen.