Kollision zwischen zwei Fahrzeugen-hoher Sachschaden

Sax – Am Dienstag (18.10.2022), um 12:10 Uhr, ist es auf der Ewigkeitsstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Eine 51-jährige Beifahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Ewigkeitsstrasse in Richtung Sennwald. Zur gleichen Zeit fuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Schortestrasse in Richtung Sax. An der Kreuzung Schortestrasse/Ewigkeitsstrasse beabsichtige er die Ewigkeitsstrasse zu überqueren, um in Richtung Sax weiterzufahren. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Auto. Die 51-jährige Beifahrerin des Lieferwagens wurde dabei unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.