Hannes Meier neuer Kiwanisclub-Präsident

Richard Wanger (rechts) mit seinem Nachfolger im Präsidentenamt, Hannes Meier.

Am Freitag, den 21. Oktober 2022, fand im Gasthof „Löwen“ in Vaduz die ordentliche Generalversammlung des Kiwanisclubs Liechtenstein statt. Die Sachgeschäfte gingen alle speditiv über die Bühne. Hannes Meier wurde für das Vereinsjahr 22/23 als Präsident bestätigt. Die Wahlgeschäfte in den Vorstand wurden einstimmig und mit Applaus durchgeführt. Zwei Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinstreue geehrt

An der gut besuchten Generalversammlung wurden der Bericht des Kassiers und der Bericht der Rechnungsrevisoren zur Kenntnis genommen und einstimmig Entlastung erteilt. Auch das Budget 2022-2023 wurde einstimmig gutgeheissen.

Leider immer noch aufgrund von Corona, so Präsident Richard Wanger in seinem Rückblick, mussten einige Veranstaltungen abgesagt und das Clubleben reduziert und den Vorschriften angepasst werden. Dennoch konnten Anlässe durchgeführt werden und man befinde sich, so der scheidende Präsident, auf dem Weg zur Normalität.

Zwei Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt
Beat Kranz (30 Jahre Mitgliedschaft) und Thomas Wilhelm (25 Jahre Mitgliedschaft) wurden geehrt und mit einem Geschenk verdankt.

Hannes Meier bedankte sich im Anschluss an die Wahl für das in ihn und den Vorstand gesetzte Vertrauen und verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass im anstehenden Jahr wieder viele physische Treffen an interessanten Clubanlässen möglich sein sollten.

 

Richard Wanger (rechts) mit seinem Nachfolger im Präsidentenamt, Hannes Meier.