Auffahrunfall auf der Rheinbrücke 

Auffahrunfall Gamprin

Am Mittwoch (19.10.2022) hat sich in Gamprin ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem drei Personenwagen beschädigt wurden.

Gegen 15:50 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Hauptstrasse ‚Eschner Strasse‘ in Gamprin in Richtung Schweiz. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens, musste er seinen Personenwagen auf der Rheinbrücke bis zum Stillstand anhalten. Eine unmittelbar dahinterfahrende Personenwagenlenkerin erkannte dies und hielt ebenfalls bis zum Stillstand an.  

Unmittelbar dahinter fuhr eine weitere Personenwagenlenkerin, bemerkte das Anhaltemanöver und wollte ihr Fahrzeug ebenfalls zum Stillstand bringen. Dabei rutschte diese vom Bremspedal und geriet auf das Gaspedal. Folglich kam es zur Auffahrkollision, bei welchem die drei Fahrzeuge gegeneinander geschoben wurden.