AK Digital Media: Technischer und sprachlicher Allrounder

Andreas Krättli stieg vor über 25 Jahren in die Liechtensteiner Medienbranche ein. Schon als jungem Mann war ihm klar, dass er aus den althergebrachten Strukturen ausbrechen möchte. Das Rüstzeug dazu holte er sich an renommierten Ausbildungsstätten, bei berühmten Fernseh- und populären Radiosendern sowie in der Tourismusbranche.

Heute ist Andreas Krättli ein multimedialer Allrounder, er ist voller Leben und Motivation und brennt für die Anliegen seiner Kunden. Das war stets so. Aber der Reihe nach. Andreas Krätlli wurde zunächst zu einem der bekanntesten Radiomoderatoren des Landes. Gleichzeitig entwickelte er eine Affinität für bewegte Bilder in Lokalmedien und ganz generell für gelungene Online-Auftritte. So wurde er zum Leiter Neue Medien bei der grössten Tageszeitung Liechtensteins. Von dort aus erkundete er andere Stationen in der weiteren und näheren Region und brachte von überall neue Erfahrungen und neues Know-how mit. Mehr und mehr wurde er zu einem sympathischen und gerngesehenen Gesicht vor der Kamera. «Irgendwann war es für mich aber auch Zeit, bei Bedarf hinter die Kamera zu wechseln», sagt Andreas Krättli.

Profitieren soll der Kunde
So gründete er seine Firma AK Digital Media. «Über dieses Unternehmen können andere von meiner Erfahrung profitieren. Ich weiss, wie man Menschen und ihre Botschaften optimal an die Zuschauer, Zuhörer und Leser bringen kann und habe viel Erfahrung darin, die einzelnen Medien vom Film über den Podcast und den Facebook-Auftritt, aber auch noch einiges mehr, so zu komponieren, dass meine Kunden maximal profitieren und ihre Zielgruppen erreichen. Als Dozent in Einzel- oder Gruppenkursen gebe ich mich Wissen ebenfalls gerne weiter», sagt Andreas Krättli: Er ergänzt: «Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme. Ein solches Gespräch ist vollkommen unverbindlich, hilft aber in aller Regel bei der Orientierung und führt oft zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit.»


AK Digital Media
Andreas Krättli, Geschäftsführer
Obere Au 38a | FL-9495 Triesen

T +423 /793 38 96

www.akdigitalmedia.li
andreas.kraettli@akdigitalmedia.li

Anzeige