Liechtenstein verliert 0:2 gegen Andorra

22.9.2022, Rheinparkstadion, Länderspiel Nations League zwischen Liechtenstein und Andorra. Andorra gewinnt 0:2. Im Bild Maximilian Göppel im Zweikampf gegen zwei Andorraner. Foto: Jürgen Posch

Fünftes Spiel in der Nations League und fünfte Niederlage. Liechtenstein verliert im Rheinparkstadion in einem schwachen Spiel gegen Andorra mit 0:2 (0:1) Toren.

Vor rund 900 Zuschauern gingen die Gäste bereits nach vier Minuten per Kopf durch Rosas in Führung. Cervas sorgte in der 80.min. mit dem 0:2 für die Entscheidung.

Der Sieg von Andorra war verdient, denn die Liechtensteiner kamen im gesamten Spiel zu keiner einzigen Torchance, was eigentlich alles über den Verlauf aussagt. Der liechtensteinischen Nationalmannschaft fehlt momentan einfach die Qualität. Das nächste und letzte Länderspiel im Rahmen der Nations League folgt am Sonntag, 25. September 2022 um 15:00 Uhr in Chisiau gegen Moldawien.

 

Auch Captain Hasler mühte sich ab, doch auch er konnte das Spiel nicht drehen. Foto: Jürgen Posch