Landesspital erneuert Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Mayer

Dr. Wolfgang Mayer – der seit vielen Jahren in Schaan erfolgreich eine Praxis betreibt – und das Landesspital haben ihre Zusammenarbeit erneuert. Dr. Mayer war bereits bis 2016 als Belegarzt im Landesspital tätig. Beide Parteien freuen sich sehr über die erneute Kooperation.

Dr. Wolfgang Mayer ist Facharzt für Unfallchirurgie und deckt mit seiner umfassenden Erfahrung ein breites Spektrum ab. Seine Schwerpunkte liegen in der arthroskopischen Chirurgie an Knie, Schulter, Ellbogen und Sprunggelenk. Diese Eingriffe erfolgen in der Regel minimalinvasiv, dabei werden lediglich zwei bis drei wenige Millimeter lange Hautschnitte gemacht. Ebenfalls hat sich Dr. Mayer auf die Behandlung von Sportverletzungen sowie Schädigungen und Abnützungserscheinungen (Arthrose) des Bewegungsapparates spezialisiert.

Vor der erneuten Belegarzttätigkeit im Landesspital war Dr. Mayer in das Projekt Privatklinik Medicnova AG involviert. Seit Mitte September 2022 nimmt Wolfgang Mayer am Landesspital wieder komplexe Eingriffe vor. Das Landesspital freut sich über die erneuerte Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.