Vorsteherwanderung mit dem Erbprinzenpaar in Planken

Vorsteherwanderung 2022 - amtierende und ehemalige Vorsteher und Bürgermeister von Liechtenstein trafen sich am Samstag 20. August zusammen mit dem Erbprinzenpaar in Planken zur diesjährigen Vorsteherwanderung Foto: Eddy Risch, Schaan

Bei abwechslungsreichem Sommerwetter fand am letzten Samstag die traditionelle Wanderung des durchlauchten Erbprinzenpaares mit den amtierenden und ehemaligen Bürgermeistern, Gemeindevorsteherinnen und -vorstehern und deren Partnerinnen und Partnern in Planken statt.

Nach einer Andacht in der Kapelle St. Josef ging die Wanderung zur LAV-Hütte auf der Alp Gafadura, wo ein währschaftes Mittagessen eingenommen wurde. Der Rückweg führte über den neuen Wanderweg vom Geisegg zum Schindler nach Oberplanken und von dort weiter zum Pop-Up-Restaurant Granville Café auf dem Saroja-Platz. Bei geselligem Beisammensein endete der Wandertag mit einem feinen Imbiss im Dreischwesternhaus.