Mario Bühler kandidiert als Vorsteher für Triesenberg

Mario Bühler kandidiert als Vorsteher in Triesenberg. Foto: ©Paul J. Trummer

Der ehemalige Gemeinderat und Vizevorsteher sowie heutige Ortsgruppenvorsitzende Mario Bühler möchte den Triesenbergerinnen und Triesenbergern mit seiner Kandidatur ein Gegenangebot zum bestehenden Vorsteher Christoph Beck machen.

Mario Bühler ist kein Unbekannter. Der Triesenberger Unternehmer ist ein sehr politischer Mensch. Bereits in jungen Jahren hat er sich politisch engagiert, bevor er dann 2007 in den Gemeinderat gewählt wurde. Mario Bühler war über 10 Jahre ein sehr aktiver Gemeinderat. Auch nach seiner aktiven Zeit im Gemeinderat hat er sich beispielsweise mit Referenden für die Volksrechte am Triesenberg eingesetzt. Seit 2019 ist Mario engagierter Ortsgruppenobmann.

Nomination im Herbst

Mario Bühler wurde kürzlich vom Ortsgruppenvorstand zu Handen der Ortsgruppenversammlung vorgeschlagen. Im Herbst, gemeinsam mit den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, wird die Versammlung über seine Nomination befinden.  Die FBP-Ortsgruppe Triesenberg