Erfolgreiche Sportcracks geehrt

Spiel+Sporttag 2022 auf dem Sportplatz von Schellenberg. Foto: ©Paul J. Trummer Die geehrten Sportlerinnen und Sportler in der vorderen Reihe von links Marvin Schäpper, Fabienne Wohlwend, Alina Büchel. Hintere Reihe Vorsteher Norman Wohlwend (links) und Stephan Marxer von der Kommission für Sport- und Freizeit. Leider konnten nicht alle Sportler/-innen an der Ehrung mit dabei sein – da sie im Einsatz standen.

Im Rahmen des Gemeindesporttages am 21. August 2022, hat die Gemeinde Schellenberg die folgenden Schellenberger Sportler/-innen für die von ihnen erbrachten sportlichen Leistungen geehrt:

  • Alina Büchel, Skispringen
  • Noemi Büchel, Synchronschwimmen
  • Barbara Rodigari, Westernreiten
  • Marvin Schäpper, Drohnen fliegen
  • Fabienne Wohlwend, Motorsport

Seitens der Gemeinde gratulierte Stephan Marxer, Vorsitzender von der Kommission für Sport- und Freizeit den Sportcracks recht herzlich. Er hat gemeinsam mit Vorsteher Norman Wohlwend die Ehrungsurkunden sowie die Naturalgeschenke überreicht. Für die Sportlerinnen und Sportler soll die Ehrung der Gemeinde Motivation und Anregung sein, sich im sportlichen Wettkampf zu messen und den Namen der Gemeinde Schellenberg in alle Welt hinaus zu tragen. Es sei ihm eine grosse Ehre, die sportlichen Leistungen der erfolgreichen Sportler/-innen zu würdigen und er sei stolz auf die erbrachten Leistungen.