Unfall zwischen Auto und E-Bike fordert eine verletzte Person

Gams – Am Samstag (02.07.2022), gegen 18:30 Uhr, ist es an der Verzweigung Grabserstrasse / Wildhauserstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Biker gekommen. Der 59-jährige E-Biker wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Eine 70-jährige Autofahrerin fuhr auf der Grabserstrasse Richtung Gams. An der Verzweigung mit der Wildhauserstrasse wollte sie geradeaus Richtung Sax weiterfahren. Gleichzeitig fuhr der 59-jährige E-Biker auf der Wildhauserstrasse von Wildhaus kommend Richtung Haag. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem E-Bike. Der E-Biker stürzte zu Boden und wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden im Wert von einigen tausend Franken.